Top Spender GIB8
Inga & Bastian Krauß
Neuste Spender GIB8
Birgit Held

Udo Potsch

Ute Noller-Philipp

Dennis und Verena Kunkel

Nadine Hippe

Andreas Hippe

Lisa und Menno Reijmer

Jens und Magdalena Bode

Ursula Koch

Daniel und Jessica Hilbert

„Sternenträumer“-Spendenmarathon 2020/2021


Unser bewährtes Konzept, mit den verschiedensten Benefizveranstaltungen und Aktionen, können wir leider wegen der jetzigen Umstände während der Corona-Pandemie nicht umsetzen.
Doch wir möchten weiterhin aktiv sein können. Deshalb werden wir für die Drachenberge kreativ, um den Weiterbau voran zu bringen.
Mit unserem „Sternenträumer“-Spendenmarathon 2020/2021, der „Burgkumpanei“, werden wir in den Drachenbergen eine burgähnliche Spiel-Bewegungs- und Kletterlandschaft in Anlehnung an das Auerbacher Schloss entstehen lassen.
Die Bildspendenaktion GIB8 für Privatpersonen und GIBmehrfach8 für Firmen, Geschäfte, Unternehmen sowie Familien- und Freundschaftsgruppen lädt Sie/Euch zum unterstützen unserer Idee ein.

Die 8 ist unsere Glückszahl.

Das Bild ist in 8x8 Kästchen unterteilt. Jeder Spender spendet über 8 Jahre jeden Monat 8 Euro bei GIB8 oder 24Euro bei GIBmehrfach8

Einfach eines der "Jetzt spenden" Kästchen anklicken. Dann wird der Bereich blau und für 5 Tage reserviert bis die Spende bei uns eingegangen ist. Kästchen, die einen Spendeneingang verbucht haben, werden dann die Originalfarbe des Bildes zeigen. Wir freuen uns schon jetzt auf freie Sicht.

GIB8-Bildspendenaktion für Privatpersonen
Bisher erreicht: Gespendet 50.802€, Reserviert 52.242€, Ziel 49.152